Autor Beiträge

16. Mai 2018 um 7:36

Hallo Z-Wave Support,

könnt Ihr eine Kontaktadresse von WD weitergeben, an der ich mich wegen des Updates wenden kann? [gerne auch nur per PN]

Ich kann nicht verstehen, warum die Updates so lange zu Implementierung benötigen, daher erhoffe ich mir Erklärungen bei einem direkten Kontakt.

Vielen Dank im Voraus

VG

deti

16. Mai 2018 um 13:20

Hallo,

ich bitte um Verständniss, dass wir keinerlei Geschäftskontakte herausgeben.

Viele Grüße
Z-Wave Support

14. Juni 2018 um 7:17

Hallo Z-Wave Support,

es ist leider ein weiterer Monat ohne Update für die WD MyCloud vergangen.

Kennt Ihr einen Status? Könnt Ihr nachfragen?

 

VG

deti

14. Juni 2018 um 9:38

Hello,

bedauerlicherweise haben wir darauf keinen Einfluss.

Viele Grüsse
Z-Wave Support

15. Juni 2018 um 8:20

Hallo Z-Wave Support,

das Bedauern Eures mangelnden Einflusses ist auch auf meiner Seite.

Nichts desto Trotz meine zuvor gestellten Fragen: Kennt Ihr einen Status? Könnt Ihr nachfragen?

VG

deti