Autor Beiträge

3. August 2018 um 15:22

Liebes Z-Wave-Team,

ich habe eine logische Verknüpfung erstellt, die wie folgt arbeitet: Wenn Schalter 1 „On“ und Schalter 2 „On“, dann Schalter 1 „Off“ und Schalter 3 „Off“.

Es wird also ein Schalter überprüft und ausgeschaltet. Dabei bekomme ich in der aktuellen Version 1.4.1 den Fehler „Error during perform command execution: TypeError: undefined is not a function“.

Ein Downgrade auf die Version 1.2.2 arbeitet fehlerfrei.

Gibt es bekannte Probleme mit der Version 1.4.1?

6. August 2018 um 8:17

Hallo,

Die Fehlermeldung gibt an, dass die logische Verknüpfung nicht definiert wurde. Bitte setzte das und noch einmal manuell neu, dann sollte es funktionieren.

Viele Grüße
Z-Wave Support

10. August 2018 um 16:41

Von welcher Verknüpfung ist hier die Rede? Ich habe die logische Regel in der Version 1.2.2 eingerichtet, wo sie fehlerfrei lief. Nach dem Update auf die Version 1.4.1 tritt dieser Fehler auf, ohne dass ich an der Regel etwas verändert habe.

10. August 2018 um 17:50

Um das zu verdeutlichen, was ich eingestellt habe:
Boolean Operator: AND
Conditions:
Binary Condition: Schalter 1 ON
Binary Condition: Schalter 2 OFF
Binary Condition: Schalter 3 ON
Actions:
Schalter 4 ON

Eigentlich total unspektakulär. Ich weiß deshalb nicht, wo hier der Fehler ist.

13. August 2018 um 8:12

Hallo

Setzte den Operator bitte einmal auf OR drücke speichern und stelle diesen wieder zurück zu AND.

Viele Grüße
Z-Wave Support

13. August 2018 um 20:55

Hallo,

habe ich versucht, aber ohne Erfolg. Ich habe jetzt erstmal die neue Version deinstalliert und bin wieder auf der Versio 1.2.2. Damit läuft es.

Kann das sein, dass das Modul fehlerhaft ist?