Autor Beiträge

14. Juni 2018 um 17:19

Hallo,die App hab ich gelöscht, den Browsercache geleert. Danach ist auf dem Dashboard immer noch das Symbol der Escalation Stage, wenn ich das Zahnrad anklicke kommt ein leeres Fenster mit der Adresse: http://MyRaz:8083/smarthome/#/element/EscalationStages_43.

Browsercache nochmal geleert.

Danach die App wieder herunter geladen, die Auswahl der Scenen funktioniert leider immer noch nicht.

Viele Grüße,Tomtom

Dateianhänge:
You must be logged in to view attached files.

15. Juni 2018 um 8:02

Hallo,

Hast du die App richtig vom System entfernt. Also unter Lokal und dann das rote X drücken.
Danach vom Server neu Laden. Vor de, Löschen vielleicht alle Instanzen einmal löschen und das System neustarten.

Ich kann nicht Nachvollziehen, warum du noch die Vorhergehende Version hast.

Viele Grüße
Z-Wave Support

Dateianhänge:
You must be logged in to view attached files.

15. Juni 2018 um 16:16

Hallo und vielen Dank für die Mühe…….

Ich hab alles so gemacht – alle Instanzen gelöscht, die App Lokal über das rote X (app_delete_confirm mit OK bestätigt) gelöscht und neu gestartet. OK, danach waren wenigstens auch die App-Leichen weg.

Dann die App wieder runtergeladen, aber immer noch keine Szene in der Auswahl, wieder nur —choose a device— .

Was meinst Du denn mit

warum du noch die Vorhergehende Version hast.

Ich hab die V1.1.0, was anderes wird auch nicht unter

developer.z-wave.me/?uri=public#/web/apps

angeboten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Tomtom

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen von Profilbild von TomTom TomTom.
Dateianhänge:
You must be logged in to view attached files.