Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in comments
Search in excerpt
Search in posts
Search in pages
Search in groups
Search in users
Search in forums
Filter by Categories
Anleitungen
Neuigkeiten
Presse
Tutorials
Videos
Kreativ-Wettbewerb mit dem Danalock-Türschloss
23. September 2016
0
danalock-sonnenschirm

Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel von Z-Wave Europe. Diesmal geht es um Kreativität, Innovation – und das Danalock-Schloss von Poly-Control.

Gesucht werden die fünft kreativsten und verrücktesten Ideen, mit denen man das Danalock sozusagen zweckentfremden kann. Als Beispiel werden Sonnenschirmantrieb, mechanischer Wecker oder Bier-Einschenkhilfe genannt. Bilder eines bereits realisierten Sonnenschirmantriebs werden ebenfalls gleich mitgeliefert.

Eigentlich wurde das Danalock-Schloss dafür entwickelt, bestehende Schließanlagen aufzurüsten und für das Smart Home fitzumachen. Dann kann man das Schloss weiterhin mit einem herkömmlichen Schlüssel auf- und zugeschlossen, aber zusätzlich eben auch per Z-Wave Controller oder mit Smartphone über ein Z-Wave Gateway bedienen. Das macht zum Beispiel Sinn, wenn man den Kindern keinen Schlüssel mitgeben möchte und diese dann aus der Ferne ins Haus lässt.

Aber offensichtlich kann man mit dem Gerät doch noch eine ganze Menge mehr smarter Dinge tun.

Wer also eine kreative Idee hat, sollte diese hier in den Kommentaren kundtun, oder auf der Z-Wave Europe Facebook-Seite vorbeischauen und seine Idee dort in die Kommentar schreiben. Illustrationen oder Bilder können natürlich auch eingefügt werden. Ideen dürfen mit beiden Danalock-Varianten (circle und square) eingereicht werden.

Die Teilnehmer mit den fünf kreativsten Ideen erhalten ein Z-Wave Danalock (square) geschenkt, um ihre Idee zu realisieren.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. Oktober 2016 – 10Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wenn Sie teilnehmen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine korrekte Email-Adresse angeben, unter der wir Sie bei Gewinn auch erreichen können. Die Gewinner werden bis 10.Oktober.2016 via eMail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.


Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.