Autor Beiträge

16. Mai 2018 um 9:46

Am Knoten 3 hatte ich ein Eurotronics Spirit Thermostat.

Nach Exclusion und neuer Inclusion ist das Thermostat auf 3 und 35 sichtbar.

Sämtliche Löschversuche auf der normalen und der Expert-UI helfen nicht.
Auf der ExpertUI unter Home wird es als defekt angezeigt.

Wie kann ich das sicher entfernen?

16. Mai 2018 um 13:23

Hallo,

Öffne bitte die Control Seite in der Expert UI. Recht oben kannst du die fehlerhaften Nodes löschen.

Viele Grüße
Z-Wave Support

16. Mai 2018 um 17:20

Hallo,

soweit war ich schon, aber unter Netzwerk->Steuerung kann ich die betroffenen Knoten nicht auswählen und löschen.

Gruß
Reinhard

16. Mai 2018 um 17:30

Hallo,

hat sich erledigt.
Nach zweimaligem Aktivieren des Batteriegerätes konnte ich es erfolgreich löschen.
Danke